Energie fliessen lassen

Energie ist immer und überall, wir ignorieren sie nur oftmals. Jeder von uns, auch du oder ich, haben unendliche Energiequellen, welche helfen, da Leben, die Situationen und den Alltag zu meistern. Jede Begegnung mit einem anderen Menschen ist mit Energie gefüllt und mit der richtigen persönlichen Einstellung immer mit positiver Energie. Ein Spaziergang draussen in der Natur oder einfach zwei Haltestellen lang laufen kann mich positiv aufladen. Wie wäre es mit einem kuschligen Abend auf dem Sofa und der Lieblingsserie? Ein feines Glas Wein und gute Gesellschaft tankt auch auf. Für die Lesefreudigen ist ein tolles Buch mit Abtauchen in andere Welten und erfrischt wieder auftauchen im Hier und Jetzt. Oder ein schönes Bad zu Hause nehmen, ein paar Kerzen dazu und schon tankst du Energie.

Halte doch kurz inne, setz dich in und überlege, wo du heute schon Energie getankt hast. Da kommt dir bestimmt mehr als eine Situation in den Sinn. Und ganz wichtig in dieser verrückten Virenzeit: jede Krise kann ungeheure positive Kräfte mobilisieren, denn das kann der Mensch seit jeher sehr gut, mit Krisen umgehen. Und wer etwas mehr braucht als diese paar Zeilen, melde dich für eine Begleitung bei mir.